MADAME PINK

Heliosstraße 6A, Köln, 50825

Leider ist MADAME PINK auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

la Face by Gülşah

303 reviews
Subbelrather Straße 193, 50823 Köln, Neuehrenfeld

Beauty Courage

631 reviews
Subbelrather Straße 253, 50825 Köln, Ehrenfeld

Aqua Nails - Ehrenfeld

736 reviews
Venloer Straße 250, 50823 Köln, Ehrenfeld

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin bei Julia war toll, ich habe mich direkt wohl und aufgehoben gefühlt. Reinigung und Feuchtigkeitsbehandlung hat meine Haut super vertragen! Ich komme gern wieder
Super schöne Entspannungsmassage
Das neue Ambiente finde ich sehr ansprechend - habe mich direkt wohl gefühlt. Die Behandlung von Julia war wieder sehr entspannend und erholsam. Ebenso ist die herzliche und sympathische Art von Julia überaus angenehm. Ich freue mich sehr dieses Studio mit Julia gefunden zu haben und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Die Gesichtsbehandlung war top, vor allem die 20min Gesichts-Massage war großartig. Julia ist sehr sympathisch und ich habe mich absolut wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!
Wieder einmal eine traumhaft entspannende Massage-Auszeit bei Julia in den neuen, schönen Räumlichkeiten verbracht... Bei so viel Herzlichkeit, positiver Energie in Kombination mit geschickten, einfühlsamen Händen kann man sich nur wohlfühlen! 😍 Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MADAME PINK
Heliosstraße 6A
50825 Köln

Möchtest du Dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann tauche ein in meine
rosarote Wolke des Wohlbefindens und der Entspannung. Hier auf Treatwell kannst Du schnell und unkompliziert Deinen „Kurzurlaub“ mit einer entspannenden Wellness Massage und modernen Anti-Aging Techniken buchen.


Ob mit Hydra facial, Skin shooting oder Ultraschall, erlebe unter meinen Händen spür- und
sichtbare Veränderungen, innen wie außen.


Mein Hobby ist mein Beruf und Dir etwas Gutes zu tun meine Leidenschaft
und Kompetenz. Ich freue mich auf Deinen Besuch !

P.S: Mein Studio liegt in der Altstadt Nord ein paar Minuten vom *Hansaring* entfernt, zu Fuß fünf Minuten von der Bahnstation. Wenn Du mit dem Auto kommen möchtest, empfehle ich das Parkhaus von *Saturn*, vom Parken an der Straße muß ich wegen teurer „Knöllchen“ leider abraten.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0019:00