MADAME PINK Bewertungen

Heliosstraße 6A, 50825 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
36 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Madame Pink nur weiter empfehlen. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und die Behandlungen waren auch super :) Julia ist sehr herzlich - das spiegelt sich auch in ihrem detaillierten, mit Liebe eingerichteten, Raum wieder. Ich komme aufjeden Fall wieder!!
Habe mich sehr wohl gefühlt und gut beraten. Julia ist unfassbar nett und die Atmosphäre wunderbar entspannt. Komme gerne wieder.
Es ist schwer sich kurz zu fassen, denn was man bei Julia bekommt, ist ein ganzes Buch wert zu schreiben. Es fängt bei den Herzlichen Empfang an, geht über die Wunderschöne, erholsame und in einen Trance ähnliche Massage über und hört mit einer freundlichen Verabschiedung auf. Julia hätte 10 Sterne verdient ! Sie hat nicht nur mega Zarte Hände, Sie ist auch Zwischenmenschlich mehr wert als man es irgendwie aufwiegen kann. Sie versteht ihr „Handwerk“ . Bin mit einem Lächeln raus... komme wieder!!
Sehr nette, sympathische Person mit tollen Händen die wie fürs massieren gemacht scheinen.
Traumhafte Aromaölmassage! Ich bin sehr froh, mir heute diese kleine Auszeit gegönnt zu haben und war angetan von der erlebten Hingabe, Mühe, Freundlichkeit & gründlichen, entspannenden Massagetechnik! Julia hat nicht nur eine sehr liebe Ausstrahlung, so dass man sich sofort willkommen fühlt, sondern gibt sich wirklich extrem viel Mühe! Klare Empfehlung!
1
1
2
34
7
3