Madame Jolie Bewertungen

Bretonischer Ring 7, 85630 Grasbrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
243 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer wieder gerne zu Dijana und ihren Mädels. Bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden! Noch dazu wird man immer lieb behandelt und fühlt sich wohl. Das Ergebnis ist immer top! Kann ich echt nur empfehlen. :)
Ich kann den Salon sehr empfehlen. Dijana ist sympathisch, herzlich und kompetent.
Seit Jahren eine treue Kundin und super happy und zufrieden!!! Kann Dijana unbedingt weiter empfehlen 👍👏
Nicht nur fürsorglich ist Dijana sondern auch mega freundlich, symphatisch und talentiert.
Wie immer perfekt 😍
18
1
18
19
20
37
20