Madame Jolie Bewertungen

Bretonischer Ring 7, 85630 Grasbrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
243 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit der Eröffnung von Madame Jolie Stammkundin. Der Laden ist sehr sauber, das Personal äußerst freundlich. Man fühlt sich pudelwohl und die Qualität der Arbeit - ich bin hier Gelnägel- und Wimpernkundin - ist sehr gut. Man geht hier stehts individuell auf die Kundin ein und es wird einem nichts “aufgeschwatzt”. Zudem schaut man auch immer darauf, was zu einem passt. Vor allem bei der Wimpernverlängerung finde ich es wichtig, dass es natürlich aussieht. Der Laden ist nur zu empfehlen!
Tolles Studio mit Wohlfühlfaktor. Die Mädels arbeiten immer professionell und legen dabei großen Wert auf Sauberkeit. Meine Wimpern sehen immer super aus. Meine Top Adresse in München für traumhafte Wimpern! Und Preis/Leistung stimmt hier absolut!