Madame Jolie

Bretonischer Ring 7, Grasbrunn, 85630

Leider ist Madame Jolie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarstudio t13

86 reviews
Bretonischer Ring 7, 85630 Grasbrunn, Deutschland

Elase Beauty

17 reviews
Bahnhofstraße 18, 85540 Haar

Thislashgirl

5 reviews
Adolf-Lehne-Weg 3, 85598 Vaterstetten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
243 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vivien setzt die Kundenideen immer perfekt um. Aus mehreren Ideen macht sie ein individuell auf die Kundin abgestimmtes Nageldesign. Vor allem hat sie ein tolles Gefühl für Farben und was einem gut steht. Die Nägel halten wirklich super bis zum nächsten Termin. 😊
Seit vielen Jahren fühl ich mich sehr gut beraten und immer sehr gute Behandlungen, ob Hände oder Füße! Super!
Wie immer wurden mir wunderschöne Nägel gezaubert. 💅👍
Behandlung war so wie ich es mir vorgestellt habe - nur zu empfehlen !!
Ich komme regelmäßig, weil ich die Freundlichkeit, Flexibilität und Professionalität sehr schätze und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Madame Jolie
Bretonischer Ring 7
85630 Grasbrunn

In dem wunderbaren Kosmetikstudio Madame Jolie in Grasbrunn kannst du dich in schönstem Ambiente verwöhnen lassen. Dafür brauchst du nur deinen eigenen Termin und den bekommst du ganz einfach und schnell online auf Treatwell.de oder per App!

In dem charmanten Schönheitssalon, der liebevoll eingerichtet ist, kümmert sich die drei Expertinnen um dein ganz persönliches Schönheitsanliegen. Die drei nehmen sich für ihre Behandlungen viel Zeit, um dir eine kleine Erholungspause zu kreieren. Zuerst kannst du einen Kaffee genießen, bevor du von Kopf bis Fuß verwöhnt und verschönert wirst. In der lockeren Atmosphäre kannst du dich dann einfach zurücklehnen und entspannen und den Profis ihr Handwerk überlassen. Danach kannst du dich über erstaunliche Ergebnisse freuen. Überzeug dich am besten einfach selbst und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen