Wie immer alles super ❤️. Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Behandelt von Dijana
Karolina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Dijana
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keiner kann schönere Wimpern zaubern!
Behandelt von Dijana
Steffi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr sauber und freundlich. Die neue beheizbare Liege ist riesig und sehr bequem.
Dijana ist immer sehr freundlich und die Behandlung und das Ergebnis super!