Ma Jolie Kosmetikinstitut Bewertungen

Hanauer Landstraße 50A, 60314 Frankfurt am Main, Ostend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very good
Leider war das Ergebnis sehr unregelmäßig und an manchen Stellen waren viel mehr Wimpern geklebt als an anderen Stellen. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Augenform berücksichtigt wurde. An den Aussenrändern meiner Wimpern klebten fast gar keine Wimpern, wodurch die Augenform total seltsam wirkte. Die Wimpern zeigten alle in leicht unterschiedliche Richtungen, wodurch das Ergebnis ziemlich unordentlich aussah. Deswegen habe ich die Lashextensions zuhause leider direkt selbst entfernen müssen. Das Studio ist sehr gepflegt, aber vielleicht einfach nichts für Kundinnen, die sich ein natürliches und ordentliches Ergebnis wünschen.
Ich fand das Ergebnis nicht sehr gut. Schnell gemacht und das Ergebnis hielt nicht lang.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und super liebe Frau ❤️
Es war meine erste Wimpernverlängerung und ich muss sagen, ich bin super zufrieden. Tolles Ambiente, toller Service und Melli hat wirklich tolle Arbeit geleistet :) bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen