Ma Jolie Kosmetikinstitut

Hanauer Landstraße 50A, Frankfurt am Main, Ostend, 60314

Leider ist Ma Jolie Kosmetikinstitut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

12 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

VS Hair & Beauty

13 reviews
Sandweg 30, Nordend, 60316 Frankfurt am Main

Aymen’s Barbershop

210 reviews
Lange Str. 15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder perfekte Wimpern, vielen Dank!
Es tut mir Leid, wenn ich eine schlechte Bewertung abgeben muss, aber ich war mit der Arbeit einfach nicht zufrieden. Es war mein 3. Besuch dort und leider auch der letzte. Die Wimpern waren stark verklebt und teilweise sind sie mir bereits am nächsten Tag ausgefallen, sodass große Lücken entstanden sind (und nein, ich habe sie nicht nass gemacht)... Melis ist nett und der Laden echt hübsch. Die Behandlung ging schnell, war aber eben für mich mehrmals nicht zufriedenzustellend :(
Wie immer perfekt - rundum toller Service und super Ergebnis!
Hab mich total wohl gefühlt. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis spricht für sich. Total natürlich aber dennoch ein riesen Unterschied zu vorher. Die Wimpern sind sehr angenehm zu tragen.
Super tolle Arbeit ! Bin Mega zufrieden Dankeschön !!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ma Jolie Kosmetikinstitut
Hanauer Landstraße 50A
60314 Frankfurt am Main, Ostend

"Die schöne Wahrheit ist die wahre Schönheit" - nach diesem Motto wird bei Ma Jolie gearbeitet. Gönne dir eine Beauty-Auszeit! In der Hanauer Landstraße in Frankfurts Ostend befindet sich das Ma Jolie Kosmetikinstitut, worin du dich mal richtig verwöhnen lassen kannst. Hier gibt es alles, was das Beauty-Herz begehrt, von Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up, Microblading oder IPL-Haarentfernung. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung und tu dir etwas Gutes!

In dem schönen, in olivengrünen gehaltenem Salon fällt es einem leicht, sich direkt wohl zu fühlen. In der eleganten Wohnzimmer-Atmosphäre kannst du mithilfe des vielseitigen Angebots dem Alltag entfliehen und dich gleichzeitig verschönern lassen. Für deine Pflege werden höchste Ansprüche angesetzt, weshalb nur erlesene Produkte wie beispielsweise von Demalogica verwendet werden. Die sind nämlich hochwirksam und tun deiner Haut richtig gut! Das zertifizierte und erfahrene Personal nutzt außerdem modernste Technik, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, an denen du dich noch lange freuen kannst. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen