Ma'Hair & Dunia Beauty Bewertungen

Kolonnenstraße 47, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
660 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dankeschön Helen, ich komme definitiv wieder 🙏🏽
Ein Traum ist wahr geworden 😍😍 Vielen Dank meine lieben 🙏
Ich habe diese App zum ersten Mal benutzt und hatte um ehrlich zu sein keine großen Erwartungen. Als ich den Salon betreten habe war ich positiv überrascht, der Salon ist schön groß und sehr schön eingerichtet es befindet sich sogar eine Bar darin. Das Team hat mich sofort begrüßt und mir einen tollen cocktail zubereitet der meine kurze Wartezeit versüßt hat. nachdem Haarschnitt war ich zur 100% zufrieden besser kann man einen Friseur besuch nicht machen. Vielen Dank an das tolle Team⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
super super super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hervorragend⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
3
1
3
4
5
127
5