Ma'Hair & Dunia Beauty

4,2
660 Bewertungen
Kolonnenstraße 47, Berlin, Schöneberg, 10829
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00

Salonbewertungen

4,2
660 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr enttäuschend! Ich hatte online einen Termin gebucht, bin pünktlich vor Ort gewesen aber der Laden war einfach zu! Bin extra von weitem hingefahren. Ich wurde nicht benachrichtigt oder angerufen obwohl meine Mail und meine Nummer hinterlegt war. Eine Absage wäre das Mindeste!
..ohne Worte…😡😡😡
Wenn ich angekommen bin, war das Laden zu. Ich habe angerufen, keine Antwort. Ich bin (immer während Öffnungszeiten) wieder gegangen und noch zu. Das ist ein scam und ich möchte eine Rückerstattung
Super Arbeit wenn geöffnet.. Leider stand ich heute das 5. mal vor geschlossener Tür
Salonantwort anzeigen
Leider war der Salon geschlossen, als ich zu meinem Termin kam.
Mehr anzeigen...

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Ma'Hair & Dunia Beauty
Kolonnenstraße 47
10829 Berlin, Schöneberg

Haare schön - Stimmung gut! Du willst mit deiner Ausstrahlung mal wieder glänzen und dich selbst überraschen? Dann lass dir im Ma'Hair & Dunia Beauty in Schöneberg deinen neuen Look verpassen!
Wer Lust hat, kann den Wunschtermin gleich hier auf Treatwell online buchen!
In harmonischem Ambiente kannst du hier richtig abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Die Hair-Stylisten von Ma'Hair & Dunia Beauty bestechen durch ihre sympathische Art und meisterliches Friseurhandwerk. Egal ob brillante Balayage, glanzvolle Tönung oder präzise Haarschnitte - hier bist du dafür in den besten Händen. Doch nicht nur das, auch im Bereich Permanent Make Up und mit Gesichtsbehandlungen wird hier überzeugt.
Lass dich überzeugen von dem breit gefächerten Angebot und erstrahle nach deinem Termin in neuem Glanz!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Friseure in der Nähe