Anton Friseur & Kosmetik

4,8
30 Bewertungen
Kolonnenstraße 53, Berlin, Schöneberg, 10829
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Stimmung ist total angenehm und macht gute Laune! Mein Friseur war Mo. Total kompetent, hat mich extrem gut beraten und perfekt geschnitten. Was will man mehr? Ich komme wieder!
Ich habe eine Balayage gebucht und kam mit Unsicherheit, da ich früher auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Moét hatte aber eine Engelsgeduld, hat alle meine Fragen beantwortet, nahm sich Zeit und es wurde zum Schluss sogar noch besser als erwartet! Der anschliessende Schnitt ging super schnell, aber ist trotzdem sehr akkurat und gefällt mir total gut. Last but not least: Eine sehr warmherzige und gute Stimmung im Salon. Klare Empfehlung, ich habe meinen Friseur in Berlin gefunden!
Sauber, gründlich, sehr freundlich und zuvorkommend
Wenn aus Ponyschnitt und Spitzenschneiden plötzlich ein lässiger fransiger Schnitt wird, der die Naturlocken schön hervorbringt, dann stimmt zwar etwas an der Kommunikation nicht, aber die Frisur sieht klasse aus und ich bin damit mehr als zufrieden.
Beste Friseur in Berlin! Ist auf meinen Wunsch genau eingegangen und das Ergebnis ist besser als ich mir jemals gedacht hätte!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur

Info

Herzlich willkommen bei Anton Friseur Hair & Kosmetik. Bei uns arbeiten Experten für Haare, Haut, Make-up, Wimpern, Haarverlängerung, Waxing und außergewöhnliche Typ-Beratung in einer entspannten Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter sind professionell, liebevoll und bestens ausgebildet. Gegenseitige Wertschätzungen ist uns wichtig. Wir arbeiten mit Premium Produkten deren Ammoniakgehalt sehr gering ist. Wir freuen uns auf ihren Besuch !

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Anton Friseur & Kosmetik
Kolonnenstraße 53
10829 Berlin, Schöneberg

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Anton Friseur & Kosmetik in Berlin Tempelhof/Schöneberg, genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Die nächstgelegene Station ist die Julius-Leber-Brücke S-Bahn- und Bushaltestelle, die nur zwei Minuten zu Fuß entfernt ist.

Das Team

Das Team von Anton Friseur & Kosmetik besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern. Sie sind stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass sich jeder Kunde wohlfühlt und zufrieden ist. Hier wird Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch und Armenisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, einladend.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Haarverlängerung.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, barrierefrei, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe