Ma'Hair & Dunia Beauty Bewertungen

Kolonnenstraße 47, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
660 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also so ein toller Friseur hat bei uns in Schöneberg echt gefehlt. Die bieten einen wunderbaren Service und man fühlt sich sehr wohl und würde nach dem neuen Schnitt am liebsten noch eine Stunde sitzen und ein coolen Drink schlürfen.
Salonantwort anzeigen
Mir wurde das Kosmetikstudio empfohlen, ich war super zufrieden bei Dunia. Ich hatte die Microneedling Behandlung und hab eine Haut wie ein Babypopo. Es ist alles unerwünschte im Gesicht verschwunden, und der nächste Besuch kommt auch bald.
Super Atmosphäre 😍 habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Alles Super, gerne wieder.
Salonantwort anzeigen