Ma'Hair & Dunia Beauty Bewertungen

Kolonnenstraße 47, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
660 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Salon Super Leute alle sehr nett und sauber Name sehr freundlich mein Mann hat sich sehr wohl gefühlt Gerne immer wieder
Schlimmster Friseurbesuch, den ich jemals hatte! Termin war nicht bei Dunia, sondern bei Umut. Man hat durchgehend das Gefühl gehabt, dass er keine Ahnung hat, was er tut (stöhnen, wenn er mit der Bürste an mein Ohr kam, mehr als 35 Minuten zum Schneiden brauchen (trotz normalem Schnitt), Föhnen eine reine Katastrophe (langsam und unbeholfen). Und die Höhe: Ich musste 15!!!!! € mehr zahlen, als in Treatwell angegeben (mittellange Haare). Kann ich auf keinen Fall empfehlen. Sehr unprofessionell
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit! Sehr freundlich! Sehr kompetent! Nur zu empfehlen!!!!
Salonantwort anzeigen
Der Laden wurde mit vielll Liebe designed und das Konzept mit den leckeren Drinks ist eine super Idee...macht weiter so ihr seid einzigartig!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Dunja, sie ist ausgesprochen sympathisch und auch professionell. Vielen Dank Dunja, ich werde mich gern weiterhin von dir behandeln lassen.
Salonantwort anzeigen