Ma'Hair & Dunia Beauty Bewertungen

Kolonnenstraße 47, 10829 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
660 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden, vielen Dank
Very Nice! Thank u for my new beautiful haircolor, the Balayage is wonderfull!
Ich war super zufrieden, wirklich tolle Hände 😊🙏🏽
Ich konnte einen Tag vorher buchen. Da ich kurzfristig einen Friseurbesuch brauchte, habe ich mich darüber sehr gefreut. Als ich heute ankam, war der Salon geschlossen, telefonisch nicht erreichbar und nach 15 min kam immernoch niemand, obwohl in der Beschreibung steht, dass er wohl schon ab 10 Uhr auf machen sollte. Sehr schade. Habe mich ziemlich geärgert
Ich bin auf jeden Fall Stammkundin ab jetzt 🤗