Schnipp, schnapp, Haare stylisch ab. Patrick ist super!
Gestylt von Patrick
Benjamin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Marc
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt für meine lockigen Haare, vielen Dank!
Alex•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin etwas zu spät gekommen, trotz hatte ich eine schöne Begrüßung. Der Schnitt ist super geworden , selten so zufrieden gewesen. Die Farbe ist aber viel zu teuer. Für ein paar Strähnen und ein Haarschnitt 150 Euro ist zu viel . Schneiden ja ! Färben würde ich dort nicht mehr