Toller Salon
Perfektes Ambiente und sehr nette Mitarbeiter
Keine langen Wartezeiten
Guter Kaffee und perfekte Schnitte
In Summe nicht ganz günstig aber absolut empfehlenswert.
Gestylt von Marc
Patrick•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Marc für den tollen Haarschnitt! Ich habe etwas „Angst“ vor einem Friseurbesuch. Marc berät einen aber super und ich habe genau den Schnitt bekommen, den ich mir gewünscht habe. Immer wieder gerne
Gestylt von Marc
Natascha•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder alles bestens, gerne wieder !!
Gestylt von Marc
Uschi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt
Gestylt von Marc
Doris•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kunde, und weiß auch nach jedem mal wieder warum... TOP