Bin immer sehr zufrieden und komme immer wieder gerne in den Salon!!
Gestylt von Laura
Christine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top!Toller Schnitt, schöne Farbe und schnell gearbeitet-
Dank Natalia
Gestylt von Natallia
Yvonne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig alle 4-8 Wochen bei M&M Hairlocation. Mal zum Strähnen, mal zum Schneiden, mal für Balayage usw.
Früher war ich meistens bei Wenke, seit ihrem Weggang bin ich bei Laura.
Und ich kann ehrlich sagen, dass ich bisher immer rundum zufrieden aus dem Salon rausgegangen bin.
Zum einen, weil ich mit dem Ergebnis immer sehr glücklich bin. Zum anderen aber auch, weil die gesamte Atmosphäre dort stimmt. Der Laden ist modern eingerichtet und vom Inhaber über die Angestellten bis hin zu den Azubis sind alle gut drauf und außerordentlich kundenorientiert. Zusätzlich schmeckt der Kaffee super und die Massagestühle sind toll :)
Ich kann M&M Hairlocation wärmstens empfehlen (und mache das auch regelmäßig)!
Ein dickes Danke an die ganze Crew!