M&M Hairlocation Bewertungen

Steinmetzstraße 42-44, 41061 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5159 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr zufrieden und komme immer wieder gerne in den Salon!!
Salonantwort anzeigen
Wie immer top!Toller Schnitt, schöne Farbe und schnell gearbeitet- Dank Natalia
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig alle 4-8 Wochen bei M&M Hairlocation. Mal zum Strähnen, mal zum Schneiden, mal für Balayage usw. Früher war ich meistens bei Wenke, seit ihrem Weggang bin ich bei Laura. Und ich kann ehrlich sagen, dass ich bisher immer rundum zufrieden aus dem Salon rausgegangen bin. Zum einen, weil ich mit dem Ergebnis immer sehr glücklich bin. Zum anderen aber auch, weil die gesamte Atmosphäre dort stimmt. Der Laden ist modern eingerichtet und vom Inhaber über die Angestellten bis hin zu den Azubis sind alle gut drauf und außerordentlich kundenorientiert. Zusätzlich schmeckt der Kaffee super und die Massagestühle sind toll :) Ich kann M&M Hairlocation wärmstens empfehlen (und mache das auch regelmäßig)! Ein dickes Danke an die ganze Crew!
Salonantwort anzeigen
top top top nix auszusetzen