Habe aufgrund Terminschwierigkeiten den Mitarbeiter gewechselt. Diese Mitarbeiterin war freundlich. Ich wurde kurz und knapp bedient. Ich fühlte mich diesmal durch geschoben. Der Haarschnitt wurde lieblos durchgeführt und ist nicht wie gewohnt.
Gestylt von Natallia
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
TOP Beratung und ein bewundernswerter Perfektionismus bei der Arbeit!
Gestylt von Patrick
Heinrich•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Gute Organisation, freundlich und vor allem ein sehr guter Schnitt.