Tolle Nägel, aber Fußpflege könnte noch gründlicher sein
Behandelt von Ly •Gel Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
*****
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jenny•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel! Wie immer
Behandelt von Long •Gel Maniküre
Annalena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer so gerne zu euch! Super schön und toller Service :)
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Pediküre
Mirjam•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert vom Nagelstudio! Sehr saubere und angenehme Atmosphäre, super freundliches Team und eine wirklich professionelle Arbeit. Meine Nägel sehen jedes Mal wunderschön aus und halten perfekt. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Klare Weiterempfehlung – ich komme definitiv wieder!