Ich war heute zur Pediküre in diesem Nagelstudio und bin wirklich sehr zufrieden. Das Team war freundlich, professionell und sehr aufmerksam. Die Behandlung war sauber, angenehm und wurde mit viel Sorgfalt durchgeführt. Meine Füße fühlen sich jetzt perfekt gepflegt an. Das Studio ist modern, hygienisch und hat eine entspannte Atmosphäre. Ich komme definitiv wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Behandelt von Lana •Nägel auffüllen
Fiona•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal genauso wie ich es möchte und dabei immer nett und akkurat
Behandelt von Long •Gel Maniküre
Ayesha•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hat alles sauber gefühlt und der hat sich sehr Mühe gegeben
Behandelt von Ly •Pediküre
Kardelen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell und zuverlässig
Behandelt von Long •Gel Maniküre
Jessica•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Es sieht gut aus und nach 2 Wochen bleibt immer noch perfekt.
Behandelt von Mitarbeiter •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen