Ich denke ich habe einen schlechten Tag erwischt; die Pediküre war innerhalb 10 min fertig ( kurz danach hatte ich wieder rauhe Füße ) , und bei den Nägeln paar Verletzungen.
Behandelt von Ly •Pediküre
Khoushe•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche personal, mann fühlt sich wohl. Ich bin sehr zufrieden mit was ich erwartet habe und was ich bekommen habe.
Behandelt von Long •Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden, allerdings war es etwas gehetzt alles. Die Nägel waren trotzdem ordentlich nur die Rückseite war leicht unsauber. Mein Schluss ist, dass die Mitarbeiter wissen was sie tun und die Qualität nur leichte Mängel erfährt, dadurch dass es voll und leicht gehetzt ist. Die Mitarbeiter sind trotzdem sehr nett.
Behandelt von Mitarbeiter •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dania•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden, vielen Dank!
Behandelt von Ly •Gel Pediküre
Lilli•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es stört das laute Gerede der Mitarbeiter untereinander. Eine Freundin, der ich den Salon empfohlen habe, wird nicht wiederkommen, weil sie glaubt, dass sich die MitarbeiterInnen über die Kunden unterhalten