Ich bin absolut begeistert vom Nagelstudio! Sehr saubere und angenehme Atmosphäre, super freundliches Team und eine wirklich professionelle Arbeit. Meine Nägel sehen jedes Mal wunderschön aus und halten perfekt. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Klare Weiterempfehlung – ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Ly •Gel Pediküre
Imke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert vom Nagelstudio! Sehr saubere und angenehme Atmosphäre, super freundliches Team und eine wirklich professionelle Arbeit. Meine Nägel sehen jedes Mal wunderschön aus und halten perfekt. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Klare Weiterempfehlung – ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Lana •Gel Maniküre
Imke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, komme seit drei Jahren da hin.
Die Terminvergabe ist super organisiert.
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Maniküre
Monika •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Saloon mit netten Mitarbeiterin, die sehr sorgfältig arbeiten.
Behandelt von Long •Gel Maniküre
Annalena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team und tolle Arbeit. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.“