Ich kann nur immer wieder das Gleiche schreiben! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich werde immer gut beraten und die Arbeit ist sehr professionell.
Behandelt von Mitarbeiter •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend 🤩
Behandelt von Mitarbeiter •Nägel auffüllen
Lina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Gute Qualität
Behandelt von Leo •Gel Maniküre
Nadezhda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Maniküre, leider wurde Nagel Öl und Creme vergessen