Einfaches Studio, Hygiene und Sauberkeit ok. Das Ergebnis ist nicht perfekt aber ok.
Behandelt von Leo •Nägel auffüllen
A.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Leo •Gel Maniküre
Nina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio, die auch originalen Shellack anbieten, der ein paar Wochen hält. Wirklich klasse!
Behandelt von Ly •Gel Maniküre
Aliena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Studio sehr empfehlen, da meine Nägel danach immer meinen Wünschen entsprechen. Wenn ich ein Bild vorher zeige, wird es eigentlich immer genauso wie auf dem Bild :)
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Maniküre
Lotta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rosa hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen.