Freundlicher, schneller Service und immer gute Arbeit
Behandelt von Leo •Gel Pediküre
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Ly •Gel Pediküre
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche und saubere Arbeit.
Behandelt von Ly •Gel Pediküre
Marjorie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider diesmal etwas dicker geworden weil nicht die selbe Stylistin da war bei der ich sonst immer bin. War diesmal bei einem Mann. Der hat auch sehr sauber und schnell gearbeitet und genau meinen Wunsch umgesetzt.