Ich mag wieder mal meine Nägel . Saubere Arbeit und kaum schmerzen
Behandelt von Lana •Gel Maniküre
Khoushe•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war das Fußbecken nicht sauber und es waren einige Ablagerungen vorhanden. Das Werkzeug war auch nicht frisch. Ich hoffe sehr, dass ich von dem Termin keine Langfristige Erinnerung mitgenommen habe…. Auch wenn das Ergebnis ganz schön ist, werde ich wahrscheinlich nicht nochmal buchen, da ich wirklich Angst vor Fußpilz oder ähnlichen habe.
Behandelt von Ly •Gel Pediküre
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Echte Profis in ihrem Fach! Ich würde wieder super beraten und freue mich schon auf das nächste Mal! Dankeschön! 😊