Das einzige Studio, das ich vertraue. Alle sind unfassbar lieb und machen eine super Arbeit. Bin nun seit einigen Jahren Stammkundin und werde es auch weiterhin bleiben. Man fühlt sich einfach wohl.
Behandelt von Long •Nägel auffüllen
Maria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer Sehr gute Qualität und Terminplanung
Behandelt von Ly •Gel Maniküre
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich,nicht sauber,Wasser mit Wasser Kocher zubereitet für die Pediküre
Behandelt von Ly •Gel Pediküre
Elena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist egal, bei wem ich meine Nägel machen lasse, es ist immer genauso wie ich es mir vorstelle und super sauber gearbeitet.