Ich bin gerade nach München gezogen und musste in neues Nagelstudio finden. Es warnen nur zwei Frauen dort und beide
schienen zwischen den Kunden zu hetzen. Ich habe meine Nägel seit Jahren und ich weiß, den Prozess durch jetzt. Sie hat ein paar Schritte vergessen. Und ein Daumennagel ist deutlich kürzer als die anderen Nägel. Es tut mir leid, aber ich würde nicht wiederkommen.
Behandelt von M2•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und patent
Behandelt von M2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Dr, Jilllian rob•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell Gearbeitet jedoch nicht gründlich den vorherigen Lack entfernt
Behandelt von M2•Pediküre
Ricki•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig Kundin und war bis jetzt - bis auf Kleinigkeiten - immer zufrieden.