Wenn das Ergebnis so ist, wie ich es mir vorstelle
Behandelt von Cindy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden!
Behandelt von Cindy•Gelmodellage
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Salon nicht besonders sauber. Der Lack der Maniküre hat bereits nach einem Tag angefangen zu blättern. Anstatt zwei Schichten wurde nur eine dicke Schicht aufgetragen, sodass der Lack sofort Bläschen geworfen hat. Es wurde lediglich ein OPI Lack zum lackieren verwendet, Unterlack und Überlack waren Billig Lacke von Essence.
Thao war nett und bemüht, aber die Qualität und Sauberkeit lassen wirklich zu wünschen übrig... Kann ich leider nicht empfehlen.