Not professional, did too thin eyebrows, although I asked not to make them thinner.
I told that I was unhappy with the result and she showed me a picture of a woman with thin eyebrows and told me that it had to look like this.
Behandelt von Cindy•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anastasiia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Maniküre und Pediküre dort. Zum einen wurde der Lack nicht sauber aufgetragen sodass ich Lackspuren auf der Haut hatte und zum anderen ist der Lack nach einem Tag!!! abgeblättert! Sehr enttäuschend, das hätte ich selber besser hinbekommen.
Behandelt von Cindy•
PediküreAlle anzeigen
Frederike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin stets super zufrieden! Preis Leistung stimmt absolut & sie sind immer super flott & freundlich! Saubere Arbeit!
Behandelt von M2•Pediküre
Steffi Schäfer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War etwas früher da bin aber gleich dran gekommen. Die Pediküre ging super fix aber gründlich - bin sehr zufrieden