Lomi Lomi Nui Massage - Bichler Straße Bewertungen

Bichler Straße 20, Eingang Studio Andrassy, 81479 München, Solln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die höchste Bewertung war großartig. Großartig reicht nicht. Es war mehr wie großartig!!!! Man muss es selber erleben. Es war für mich unbeschreiblich schön, entspannend . Ich konnte von allem loslassen. Man ist ein anderer Mensch nach dieser Lomi Lomi Massage von Tanja Güntner
Ich kann nur sagen: Tanja ist einzigartig. Sehr gefühlvoll. Ich fühle mich nach ihrer Behandlung wie neugeboren, denn sie hat die Gabe das vieles gelöst wird. Körperlich und Seelisches. ...und es wirkt nach zum Besseren.
Wer sich auf eine neue Erfahrung einlassen möchte, ist bei Tanja in den besten Händen. Viel Raum für die Seele und die Heilung. Vielen Dank liebe Tanja für eine ganz besondere Erfahrung.
Super Behandlung
Ich liebe Massagen und habe sehr viele unterschiedliche Arten und Orte ausprobiert bevor ich zu Tanja gekommen bin. Tanjas Lomi Lomi ist bis jetzt mit Abstand das Beste was ich je hatte. Das ist so viel mehr als eine Massage! Wenn ich fühle dass alles zu viel wird und ich Zeit für mich benötige und mich verwöhnen will oder ein wenn ich Energie oder Unterstützung in herausfordernden Momenten des Lebens brauche, weiß ich dass ich es bei Tanja bekommen kann. Ihre Aufmerksamkeit, Präsenz und natürlich so-so tolle Hände wirken Wunder und nach 1,5 Stunden, wenn die Massage zu Ende ist, stehe ich verwöhnt, gut erholt und so schön ausgeglichen auf. Die Massage an sich erinnert mich an Meereswellen, ich habe ein Gefühl dass ich sanft und zart im warmen Wasser geschaukelt werde... so ein schönes und beruhigendes Gefühl, das alles in der Außenwelt vergessen lässt... Das Gespräch vor der Massage hilft mir sehr, den Blick von außen nach innen zu richten um zu sehen wie es mir geht und aber auch Tanja zu kommunizieren was ich brauche. Tanja, vielen Dank für deine Arbeit, ich weiß es sehr zu schätzen 🙏🏻.
Salonantwort anzeigen