Lomi Lomi Nui Massage - Bichler Straße

Bichler Straße 20, Eingang Studio Andrassy, München, Solln, 81479

Leider ist Lomi Lomi Nui Massage - Bichler Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BB Hair & Cosmetics

1716 reviews
Kistlerhofstraße 82, 81379 München, Obersendling

AW Medical Aesthetics

225 reviews
Forstenrieder Allee 181, 81476 München, Forstenried - Solln

Kosmetikstudio Carmen Chaib

45 reviews
Zielstattstraße 25, 81379 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein herrlicher Kurzurlaub! Bin wie neu geboren und fühlte mich in Tanjas Händen sehr gut aufgehoben! Vielen lieben Dank ❤️
Für mich war es unbeschreiblich schön. Du must es selber erleben. Ich kann es nur empfehlen. Wenn du diese Massage bei Tanja nicht ausprobierst hast du in deinem Leben etwasa versäumt. Ich war nicht nur einmal bei Tanja. Immer wieder ein neues Erlebnis.
einfach buchen und sie werden nicht enttäuscht sein. Sie fühlen sich nach einer Behandlung von Tanja entspannter und leichter. Ein großartiges Gefühl auf allen Ebenen!!!
Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein schöner Moment um sich komplett zu entspannen.
Die Lomi Lomi Behandlung von Tanja, war extrem erholsam und wohltuend. Von der Begrüßung und dem Vorgespräch bis hin zur Nachbereitung habe ich mich durchgehend wohl und wahr genommen gefühlt. Tanja legt sehr viel Wert auf eine individuell an die Bedürfnisse angepasste Behandlung. Ihre freundliche Art und ihr Fachwissen, haben das ganze abgerundet und zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lomi Lomi Nui Massage - Bichler Straße
Bichler Straße 20
Eingang Studio Andrassy
81479 München, Solln

Ab dem 1. Oktober neuer Standort Ehrwalder Str.8
81377 München

Wer sich gerne entspannt und von einem Profi verwöhnt werden möchte, kommt am besten zu Lomi Lomi Nui Massage - Bichlerstraße in Solln! In einer entspannten Atmosphäre findest du zurück zu deiner inneren Mitte und kannst dich in dein persönliches Paradies träumen. Wenn du magst, kannst du deinen Lieblingstermin bequem und verbindlich online oder per App mit Treatwell buchen!

Die Hawaiianische Tempelmassage, Lomi Lomi Nui, hat ihren Ursprung, wie der Name bereits sagt, in Hawaii. Mit der Behandlung können mögliche Blockaden gezielt gelöst werden, so wirst du dich danach frei und leicht fühlen. Tanja ist die Inhaberin des Salons und eine absolute Expertin auf den Gebieten der Lomi Lomi Nui Massage, Entspannungstechniken und Ayurveda. In Südamerika und Asien durfte sie die verschiedenen Methoden und Techniken erlernen und hat durch ihre ganzheitliche Ausbildung, sowie ihre praktische Arbeit bereits viel Erfahrung gesammelt. Ihr herzliche, offene Art und ein zum Anfang gereichter Tee werden dich sofort in einen Zustand der vollkommenen Entspannung verfallen lassen. Für Tanja heißt Heilung, seinem Geist zu erlauben, über Grenzen zu schauen. Komm vorbei und erlebe es einfach selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen