Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch bei LK Friseure. Dilek hat mich total lieb empfangen und mich sehr gut beraten. Ich konnte viele gute Tipps mitnehmen. Außerdem hab ich jetzt einen schönen frischen Haarschnitt und gesund aussehende Haare. Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Nour•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver schneidet top. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Irene•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man muss nie lange warten, es wird sehr auf die Kundenwünsche eingegangen. Jeder ist fre u ndlich und kompetent.
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach eine ganz große Freude. Ich hatte nach langer Zeit endlich einen Termin um die Unordnung auf meinem Kopf zu richten. Ich kam mit einer ungefähren Vorstellung, habe Tipps und Tricks bekommen aber vor allem eine Empfehlung, wie der Schnitt am besten an mir wirkt. Ich habe mich voll und ganz in guten Händen gefühlt.
Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team ist sehr nett.
Oliver hat sich die Zeit genommen und mir alles erklärt und Tips gegeben.
Das Ergebnis hat auch meine Wünsche erfüllt.
Ich empfehle es weiter !