Oliver wusste was er tut, war sehr freundlich und aufmerksam und hat meine Wünsche sehr genau umgesetzt. Danke, gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war von Oliver sehr angetan. Er hat meinem Wunsch entsprochen und hat es perfekt und gut umgesetzt.
Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit langem eine tolle Erfahrung
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Die Mitarbeiter waren alle super nett und freundlich. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und war sehr zufrieden! Ich habe gleich einen neuen Termin ausgemacht.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nachdem ein anderer Friseur gepfuscht hatte, ist es Oliver gelungen, den Haarschnitt zu retten. Ich bin sehr zufrieden!