Freundlich und zuvorkommend, Haare genau so geschnitten wie besprochen und gewünscht :) Alles super!
Gestylt von Dilek•Herrenhaarschnitt
Henning•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich auf jeden Friseurbesuch bei LK-Friseure und wurde noch nie enttäuscht.
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Elena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mein Termin bei Jenny gehabt. Ich habe mich während des Termins sehr wohl und gut angenommen gefühlt. Sie ist auf meine Vorstellungen eingegangen und mit viel Liebe zum Detail auch realisiert. Und die Kopfmassage während des Haarewaschen war herrvorragend!