Alles super, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :)
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Sina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super - wie immer
Damenhaarschnitt
Pia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Service, nettes Personal! Leider war die vorgegebene Stunde für den Haarschnitt und das Föhnen bei meinen langen Haaren etwas knapp bemessen.
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Eileen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Manja war nicht nur sehr nett sondern ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin super glücklich mit meinem neuen haarschnitt und würde es nur jedem weiterempfehlen! Ich komme wieder!