Dilek war super. Alles genau wie ich wollte! Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Mira•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
was war das bitte
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Atmosphäre und auf regelmäßiges Lüften wird geachtet. Mit meinem Haarschnitt bin ich, wie bereits beim letzten Mal, sehr zufrieden. Danke!
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Valerie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war super, ging schnell, sehr freundliche Behandlung, Haarschnitt war auch super.