Sehr liebe Friseurin und guter Haarschnitt ☺️ gerne wieder
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Das Personal ist super freundlich und gibt die besten Frisuren! 100% komme ich wieder
Damenhaarschnitt
Denisse•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zweites Mal dort und das zweite Mal top! Danke.
Herrenhaarschnitt
Leon•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank, Manja! Der Haarschnitt ist perfekt!
Ich bin super zufrieden!!!!!! Ich komme wieder☺ 😉!
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin Stammkundin, vorher bei Jenny, jetzt zum ersten Mal bei Manja. Super zufrieden, in diesem Salon stimmt einfach alles. Die gute Stimmung des Teams überträgt sich automatisch auf den Kunden...😉 Freue mich schon auf den nächsten Termin...