Dilek ging teils ein bisschen hektisch und grob vor, im Ergebnis sieht der Haarschnitt aber sehr gut aus.
Gestylt von Dilek•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach Wochen des Wartens bekamen mein Sohn und ich endlich wieder eine Frisur. Da unsere Stammfriseurin im Babyurlaub gegangen ist, hatten wir uns einen Termin bei Manja gebucht. Und was sollen wir sagen... wir sind sehr zufrieden gewesen, beide. Danke für den tollen Haarschnitt. Der nächste Termin ist schon gebucht...
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedesmal total zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Damenhaarschnitt
Irene•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, unkompliziert, flink - für mich perfekt :)
Gestylt von Dilek•Damenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eventuell war die Qualität abhängig davon, dass es der letzte Tag vor dem neuen Lockdown war. Aber:
— es war überfüllt, Fließbandatmosphäre
— um den Stuhl herum, auf den ich mich setzen sollte, lagen noch die Schnitthaare der Kundin vorher
— Wartezeit trotz Termin: 15 Minuten
— die Frisur nahm dann 25 Minuten ein (statt veranschlagter 45min) und kostete 26€. Als aus meiner Sicht zu teuer.