Oliver hat einen super Job gemacht und direkt verstanden was für einen Haarschnitt ich haben wollte. Er hat sich die Zeit genommen die man braucht, um sauber und sorgfältig zu arbeiten. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und kann ihn absolut weiterempfehlen empfehlen. Ich habe sehr starke Naturlocken mit denen viele Frisör:innen nicht gut umgehen können. Das war hier nicht der Fall. All thumbs up :)
Damenhaarschnitt
Franziska•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir wurde etwa mitteldicken Strähnen in meinen Haaren gesetzt, das war absolut perfekt! Die Farbe war auch genau was ich wollte.
Ich bin sehr zufrieden, mit den Strähnen, die Farbe und die Behandlung.
Gestylt von Dilek•Damen - Strähnen halber Kopf
Janet•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Friseure, zuvorkommend, Salon sehr sauber. Beratung war top und das Ergebnis so wunderschön! Herzlichen Dank, sind ab sofort Stammkunden ;)