ich habe mir genau oliver für meinen termin gewünscht, da er schon über jahre "mein" friseur ist. er schneidet super professionell und mein haarschnitt sieht immer perfekt aus. auch nach vier wochen liegen die haare, so wie sie sollen. oliver geht auf spezielle styling wünsche ein und hat genau in diesem punkt auch super eigene ideen, die mir sehr gefallen.
ich sage nochmal ganz herzlich danke und freue mich auf unseren nächsten termin.