Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich zeigte der Friseuse ein Foto vom gewünschten Haarschnitt und sie versuchte, das Ergebnis zu erzielen. Am Ende stylte sie mir die Haare mit viel Gel. Deshalb merkte ich erst nach dem Duschen, dass die Haare komplett unsymmetrisch geschnitten waren. Es war ca. 5 cm länger auf der einen Seite. Der Kollege versuchte noch den Schlamassel, den sie angerichtet hatte zu beheben, aber ich bin unglücklich mit dem Ergebnis, da ich zuvor 3 Monate die Haare wachsen liess. Nun wieder kurze Haare.😡
Salonantwort anzeigen
Oliver hat sich beim Haarschnitt Zeit gelassen und sehr gründlich gearbeitet. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und meine Wünsche wurden komplett erfüllt :)
Salonantwort anzeigen
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen schönen Schnitt in meine langen Haare bringen wollen, war aber selbst nicht ganz sicher, was gut zu mir passt - auch mit Blick auf den Stylingaufwand zu Hause (da bin ich immer eher faul). Oliver hat mich hier super beraten und Ideen eingebracht, so dass ich am Ende mit einem tollen Haarschnitt mit wenig Stylingaufwand aus dem Laden bin :) Nochmal vielen lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
Xxx
Salonantwort anzeigen
alles super, wie immer!
Salonantwort anzeigen