Ich zeigte der Friseuse ein Foto vom gewünschten Haarschnitt und sie versuchte, das Ergebnis zu erzielen.
Am Ende stylte sie mir die Haare mit viel Gel.
Deshalb merkte ich erst nach dem Duschen, dass die Haare komplett unsymmetrisch geschnitten waren. Es war ca. 5 cm länger auf der einen Seite.
Der Kollege versuchte noch den Schlamassel, den sie angerichtet hatte zu beheben, aber ich bin unglücklich mit dem Ergebnis, da ich zuvor 3 Monate die Haare wachsen liess. Nun wieder kurze Haare.😡
Gestylt von Dilek•Herrenhaarschnitt
Jascha•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver hat sich beim Haarschnitt Zeit gelassen und sehr gründlich gearbeitet. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und meine Wünsche wurden komplett erfüllt :)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen schönen Schnitt in meine langen Haare bringen wollen, war aber selbst nicht ganz sicher, was gut zu mir passt - auch mit Blick auf den Stylingaufwand zu Hause (da bin ich immer eher faul). Oliver hat mich hier super beraten und Ideen eingebracht, so dass ich am Ende mit einem tollen Haarschnitt mit wenig Stylingaufwand aus dem Laden bin :) Nochmal vielen lieben Dank!