Oliver ist der beste Friseur, den ich je hatte! Er weiß immer genau, was ich will. Er überredet nicht, er berät und das absolut kompetent.
Das Ergebnis ist immer überragend! Danke!
Damenhaarschnitt
Barbarita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe den Ansatz meiner blonden Strähnen nachfärben lassen. Das Ergebnis ist super - große Weiterempfehlung!
Damen - Strähnen halber Kopf
Jule•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima, gerne wieder.
Damen - Ansatzfarbe
Melanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir persönlich war es einfach viel zu hektisch. Und die Farbe entspricht nicht meiner Vorstellung. Für 250€ naja. Föhnen musste ich auch selber
Damen - Balayage
Brenda•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt- ich komme gerne wieder! :-)