Perfekter Salon! Ich komme gerne wieder! Nettes Personal und der beste Haarschnitt den ich seit Jahren bekommen habe.
Gestylt von Tom Santaweesuk•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Beratung und nette Athmosphäre
Falls eine Korrektur fällig ist gibt es einen überzeugend kulanten Service.
Gestylt von Niko Tsislakis•Damenhaarschnitt
Marc•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
- Etwas unscheinbar von außen
- Könnte auch eine kleine Boutique sein, da Schuhe im Schaufenster ;-)
- Sehr guter Schnitt und gutes Styling
- Klasse Service
Gestylt von Niko Tsislakis•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Jerome legt sehr viel Wert auf Natürlichkeit und ist immer ehrlich, was mir gut gefällt! Ich werde wiederkommen!