Ich kann den Salon nur empfehlen. Bester Schnitt ever. Auch das Styling am nächsten Tag funktionierte hervorragend.
Niko, du hast perfekte Arbeit geleistet... :))
Nächster Termin steht schon...
Gestylt von Niko Tsislakis•Damenhaarschnitt
Thorsten•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Komme gerne wieder!
Gestylt von Tom Santaweesuk•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Damenhaarschnitt
Marvin•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller schnitt und neues Ambiente, das wenn es fertig ist super aussieht