super, komme bestimmt wieder! Sehr stylishes und nettes Ambiente, klasse Beratung, sehr guter Schnitt, keine Wartezeit! Habe mich sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Tom Santaweesuk•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Stylingarbeit von Jerome wie immer zufrieden! Der Schnitt, die Plauderei und die Spa Atmosphere machen den Besuch zur Erhohlung
Damenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Ich komme bestimmt wieder. Ich habe einen neuen Salon ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem schnitt und der Beratung.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top !!! Bin super zufrieden mit dem Service und werde auch weiterhin zu euch kommen 😉 Bis zum nächsten mal dann...
Damenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service. Absolute Ruhe und der Samstagsmorgenkaffee steht immer zuverlässig am Platz. Perfekter Service. Absolute Ruhe und der Samstagsmorgenkaffee steht immer zuverlässig am Platz.