Keine Wartezeit/Termin über Homepage gemacht...klappt super...alles bestens ...wie immer
Gestylt von Tom Santaweesuk•Herrenhaarschnitt
Heinz•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre im großen, modernen Salon. Es wurde sich direkt um mich gekümmert und mir wurden Getränke angeboten (Wasser sowieso zur freien Verfügung).
Das Team ist sehr kommunikativ und freundlich.
Ich empfand lediglich die Art und Weise des Schneidens recht temperamentvoll, was allerdings eine sehr subjektive Meinung ist.
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell - trotzdem eine lockere Stimmung. Der Haarschnitt erfolgte unter voller Konzentration. Gerne wieder!