Leider meinen Erwartungen so gar nicht gerecht geworden und meiner Meinung nach ist das Ergebnis keinen Euro wert.
Sehr schade! Man darf auch einfach sagen, wenn man Techniken nicht beherrscht.
Gestylt von Niko Tsislakis•Damenhaarschnitt
johanna•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
das Personal war super nett und witzig.
Der Laden an sich sieht auch sehr schön aus und sie benutzen dort hochwertige Produkte und geben eine sehr gute Beratung bezüglich Styling daheim.
Bin super zufrieden und habe so wie es aussieht einen neuen Stammfriseur :D
Herrenhaarschnitt
Salih•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Niels•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Niko schaut sich genau an wie die Frisur aussehen sollte und schneidet einfach wahnsinnig gut. Danke!