Bin absolut zufrieden mit meinem Haarschnitt - Sehr angenehmer Laden!
Gestylt von Niko Tsislakis•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf meine Wünsche ist genau eingegangen worden. Radu war super höflich und wollte mir nicht noch zusätzlich Sachen verkaufen, was ich sehr angenehm finde im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen. Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Damen - Coloration
Julia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
100% guter Service! Individuelle und typgerechte Beratung, ein absolutes wohlfühl Erlebnis! Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sehr kompetent! Thumbs up! Weiter so!