Absolut empfehlenswert! Sehr gute Arbeit und sehr sauber!
Extras Friseur
doris•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Balayage ist zu hell geworden, obwohl ich ein Bild mit gewünschter Haarfarbe gezeigt habe. Abgesehen davon ist der Übergang zu meiner Naturhaarfarbe nicht fliessend.
Gestylt von Niko Tsislakis•Damen - Balayage
Alissa•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit Radu's Handwerk immer wieder sehr zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Max•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach 14 Jahren Kurzhaarschnitt mal was ganz anderes und hab mich für eine Dauerwelle entschieden. Tom hat sie auf meinem Wunsch hin gemacht, obwohl die Haare eigendlich noch ein Stück zu kurz sind. Das Ergebnis ist aber sehr gut geworden und ich war sicherlich nicht zum letzten mal da. Im Laden habe ich mich sehr wohl gefühlt, da ich mit 62 sicherlich den Altersdurchschnitt überschritten habe. Es lief sehr schöne Musik und die restlichen Angestellten waren alle sehr freundlich und nett.
Ingrid